Managementtraining

Herzlich willkommen
Melomanie

Seit SS 2008 ist Werner Sachse Lehrbeauftragter der
FernHochschule Riedlingen für Kreativitäts- und Präsentationstechnik sowie Selbstmanagement.

Seit WS 2008/09 ist er Lehrbeauftragter der
Norddeutschen Akademie für Marketing + Kommunikation e.V. für Grundlagen der Kreativität.

Von 1994 bis 2007 war er der Lehrbeauftragte für Methoden- und Sozialkompetenz am Institut für Maschinenwesen
der Technischen Universität Clausthal.

Seit 1990 hält er Seminare als Privatdozent an Bildungsinstituten der freien Wirtschaft.

Als leitender Cheftrainer für Schlüsselqualifikationen und Bürokommunikation konzipiert er Curricula, erstellt Lehrbücher
und Multimediapräsentationen für seinen Fachbereich.

Studiert hat er Sozialpädagogik mit den Schwerpunkten Erwachsenenbildung und Lernpsychologie an der
Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main.

Berufsbegleitende Weiterbildung in Organisationsentwicklung
in der Evang. Landeskirche in Hessen und Nassau.

Berufsbegleitende Weiterbildung zum Medienberater
an der Akademie für Mediengestaltung in Remscheid.

In seiner Freizeit spielt er gerne Kontrabass in einer Amateurjazzband.